Über Cørcle Consulting​​

Wirtschaftliches Wachstum im Einklang mit ökologischen und sozialen Anforderungen

Über Cørcle Consulting

Als junger Ein-Mann-Betrieb steht bei cørcle die Überzeugung an erster Stelle. Echtes Engagement ist die Voraussetzungen für den Erfolg. Die Grundwerte der Beratung stehen genau dafür: Bewusstsein, Transparenz und Authentizität. Besonders die Reflexion der eigenen Rolle steht deshalb im Fokus. Die richtigen Fragen stellen und diese ehrlich beantworten. Nur so lassen sich nachhaltige Ziele langfristig mit wirtschaftlichen Interessen vereinen.

Marvin Kolleck

Innovative Nachhaltigkeits­beratung aus einer Hand

Mein Name ist Marvin Kolleck und ich bin das Gesicht hinter cørcle sustainanbility consulting. Als B.Sc. of Management & Economics und angehender M.Sc. of Sustainability Management habe ich meine Leidenschaft für die Optimierung des Umgangs mit endlichen Ressourcen zum Schutz unserer Umwelt zum Beruf gemacht.

Nach dem erfolgreichen Start in einer renommierten Beratungsgesellschaft überkam mich der Wunsch, meine Fertigkeiten im Sinne unserer Umwelt einzusetzen und gleichzeitig die wirtschaftlichen Vorteile einer Nachhaltigkeiststrategie publik zu machen.

Unsere Werte

Beratung aus Überzeugung

Der Beratunsansatz besteht aus den drei Leitmotiven:

Bewusstsein ​

Transparenz​

Authentizität ​

Finden Sie heraus, wie cørcle Ihr Unternehmen unterstützen kann.

Scroll to Top